Coaching und Caring

13. September 2023

GESPRÄCHS-ANGEBOT für alle SchülerInnen, Eltern und Lehrende.
Das seit vielen Jahren bewährte und von SchülerInnen und Eltern vielfach genutzte Gesprächsangebot von Frau Maga. Ursula Hawel wird durch die Schulpsychologin Frau Maga. Miriam Scharler erweitert.

Mit diesem Angebot wird ein erfolgreiches Lernen und  Wohlfühlen an unserer Schule unterstützt.

Zu den unten angegebenen Zeiten stehen Maga. Miriam Scharler als externe Psychotherapeutin und Maga. Ursula Hawel als interne SchülerInnenberaterin und ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin für Gespräche zur Verfügung.

Ort:1. Stock, Instrumentalraum 1

• Gestaltberaterin und Gestalttrainerin

Sprechzeiten:
nach Vereinbarung
per u [dot] hawel [at] tsn [dot] at (subject: Terminvereinbarung%20Caring) (E-Mail) oder Teams oder persönlich

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Schulpsychologie der Bildungsdirektion Tirol zu kontaktieren.